Gästebuch

Gästebucheintrag schreiben!

Franziska aus Rudolstadt, 14. November 2021
Liebe Anna und liebes Pfiffikus Team,
wir möchten uns nochmal von ganzem Herzen für alles bedanken. Ich bin so froh eine so tolle und absolut liebevolle Zucht gefunden zu haben. Wir und die Kinder haben sehr viel Freude an den zwei total süßen, kuscheligen und neugierige Schlappöhrchen🤗😌😌. Sie haben sich sehr schnell eingelebt und sehr neugierig.
Auch die schönen Fotos und Videos in der Wartezeit waren so schön und toll. Vielen lieben Dank. Liebe Grüße aus Thüringen
Jacqueline aus Wuppertal, 08. November 2021
Liebe Familie Pfiffikus,
Unsere zwei Schlappöhrchen sind zwar erst 2 Tage bei uns, fühlen sich aber schon richtig wohl. Die beiden sind so zahm. Da merkt man, dass sie mit Liebe aufgezogen wurden. Auch vor unseren Kindern besteht keine Scheu. Einfach klasse. Die unkomplizierte und sehr spontane Kommunikation war ebenfalls einfach super.

Sehr zu empfehlen.
Liebe Grüße aus Wuppertal und alles Gute.

Fam. Wiese
Franziska aus Mönchengladbach , 15. April 2021
Liebes Miniwidder Pfiffikus Team!

Unsere zwei Schlappohren sind nun seit ein paar Tagen bei uns.
Sie haben sich ganz wunderbar eingelebt und unsere Kinder freuen sich besonders darüber, dass die zwei so verspielt und zahm sind.
Gerade Flocke ist besonders neugierig und macht unseren Garten unsicher.
Wir möchten uns für den freundlichen Kontakt ganz herzlich bedanken, sowie für all die Bilder und kleinen Videos in der Wartezeit.
Wir wünschen Ihnen und den süßen Kaninchen alles Gute!

Herzliche Grüße
Flocke, Flummi , Mathilda, Karl, Christian und Franziska
Bernadette , 19. Dezember 2020
Liebe Familie Pfiffikus ;-)
tolle Seite mit wunderschönen, typvollen Kaninchen. Da könnte man direkt schwach werden und von Hund auf Kaninchen umsteigen oder die Familie erweitern.
Ich werde die Entwicklung dieser Zucht im Auge behalten und sicher wieder auf euch zukommen.
Liebe Grüße aus Hessen!